Habt ihr schon einmal etwas Ekliges wie Kutteln gegessen?

7 Antworten

Ich habe schon so ziemlich alles an Eingeweiden gegessen und muss sagen, dass es allein von der Zubereitung abhängt, ob es schmeckt oder nicht. Die Chinesen bekommen das mit am besten hin. Was ich in chin. Restaurants schon gegessen habe, meine Fresse - ein Horrorkabinett aus Köstlichkeiten.

Natürlich und das vermutlich so alle 2 Monate mal. Ich mag auch Leber sowie Blut und Leberwürste, für mich ist da nichts eklig.

Kutteln? Brauchte ewig, bis man mich überredet hatte, sie zu probieren. Und ich hatte Recht: NIE wieder!!! Naja doch - bevor ich verhungere ... aber mit 138 kg ist diese Gefahr weit, weit weg ... :-))

Ist das nicht identisch mit der pfälzer Spezialität "Saumage" (ohne "n"!)? Ich glaub, ich hab aus Gründen der Bildung ein einzigesmal in Speyer Saumage gegessen. Ich nehme an, die Füllung ist der letzte Mageninhalt der Sau, bevor sie geschlachtet wurde. Nunja, ich lebe noch.

Simbacherin1  04.05.2025, 19:37

Da hast eine falsche Vorstellung vom "Saumagen".

VectraC20  04.05.2025, 21:42

Saumagen wird gefüllt mit Fleisch, Kartoffeln und Brät. Dazu verschiedene Gewürze. Am besten schmeckt er in Svheiben von beiden Seiten angebraten.

Ja, schon oft. Und stell dir vor, das ist überhaupt nichts Ekliges.