Habt ihr schon einmal bei xxxLutz eingekauft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. ist mir auch zu weit weg.

Ja,einen Sessel Online bestellt,das geht nämlich wie heute fast alles auch über Internet.Erfahrung ist mittelmässig,lange Lieferzeit und das Produkt enspricht nicht ganz meinen Erwartungen,habs trotzdem behalten.

Ja eine Gartenliege und wurde schnell geliefert und ist sehr schön

Nein , noch nicht , aber ich werde mal aus Neugierde hingehen .

Habe dort eine Lampe bestellt - hat alles sper geklappt.