Kann ich einen Tisch in XXXLUTZ in einem großen Vertrag ersetzen?

4 Antworten

Hallo Karabillie13,

das solltest du mit XXXLUTZ klären.

Auf dem Vertrag wird doch sicherlich ein Ansprechpartner draufstehen bzw. eine Telefonnummer für Rückfragen.

Ben

Glaubst du hier Verkäufer von XXXLUTZ zu erreichen die ggf. deinen Vertrag umschrieben? Du solltest dich schon direkt an XXXLUTZ wenden

Ganz einfach - nimm bitte Kontakt mit dem Möbelhaus auf. Das dürfte vermutlich problemlos möglich sein.

Was bei Vertragsänderungen durch Stornierung oä. zu beachten ist, steht im Vertrag und wenn man sich da nicht auskennt, ist wohl das Möbelhaus der erste Ansprechpartner. Bei der Bestellung hattet ihr ja auch mit denen Kontakt und nicht mit gutefrage.