Habt ihr schon einen Schoko Hasen bekommen von Mami & einem Freund?

Mugua  29.03.2024, 18:50

"Mami & einem Freund"

Was soll das genau bedeuten?

norules4life
Fragesteller

von mami mutter halt oder freunden

8 Antworten

nein, mag schokolade nicht so, nicht so meins, daher bekommen wir auch keinen schokohase, da wir es ehh nicht essen, dafür andere süßigkeiten

Meine Eltern schenken mit jedes Jahr seit der Geburt einen Schokohasen, und ich bin fast 40.

norules4life
Fragesteller

Das ist Toll ! mir übrigends auch und ich bin 36

Nein habe ich nicht aber ich stehe auch nicht so auf Schokolade oder Süßigkeiten allgemein. Von daher habe ich auch kein Problem damit dass ich zu Ostern keine Schokolade bekomme.

Ich habe einen Milka Hasen (mit ganz normaler Milkaschokolade) von meinem Chef bekommen. :)

Hab mal bemerkt, dass ich diese am liebsten mag und von meiner Mama immer Lindt Hasen bekomme, die mir nicht so schmecken. ^^ Das hat er sich offenbar gemerkt. :)

Nein hab noch gar nichts bekommen. Und das wird sich auch nicht ändern da mein Freund krank ist und meine Mutter kein Geld für so Schnulli Kram hat.

Ich mag Vollmilch und Weiße Schoki am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung