Habt ihr schöne Erinnerungen mit euren Eltern?

5 Antworten

Als ich so 6-9 jahre alt war hatte morgens vor der Schule mein Vater mit mir immer mario kart, mario party etc. Gezockt. Abends spielte ich dann mit meiner Mutter zusammen Zelda ocarina of time.

war schon nice. 😂 Wenn ich mal Kinder hab, zocke ich auch mit denen. 😊

Haha, cool :3

Meine Mutter hat mir eine gebrauchte Autobahn gekauft wo die hälfte fehlte. Aber immerhin sie ist 20 km mit mir da hin gefahren

Haha geil

Ich habe nur schöne Erinnerungen an meine Eltern. Die kann man nicht an einer einzelnen Begebenheit oder an einem Geschenk festmachen.

Leider leben sie schon lange nicht mehr.

Oh das tut mir Leid <3

Als ich Kind war, hat mein Vater hauptberuflich Musik gemacht. So Tanzmusik auf Hochzeiten und so. Oft durfte er dort, wo er Musik gemacht hat am Ende das Buffet plündern. Wenn er nach Hause kam, meistens so gegen morgens um 3, dann wurden wir Kinder geweckt und saßen alle zusammen im Bett meiner Eltern und mampften Hühnerbeine, Minifrikadellen und solche Sachen.

Im Sommer haben uns meine Eltern in den Ferien auch nachts oft geweckt, um mit uns zum Baden im See zu fahren.

In den Ferien wurden wir oft zu meiner Tante nach Hessen gefahren. (Ich komme aus Schleswig-Holstein.) Dafür wurde im Auto die Rücksitzbank umgeklappt und wir wurden zu dritt mit einem Haufen Decken, Kissen, Gepäck und Proviant dort reinverfrachtet, dann ging es auf die 6-stündige Fahrt. (Sicherheitsgurte und Kindersitze waren noch nicht erfunden, Staus auf den Autobahnen auch nicht.)

Das sind meine schönsten Erinnerungen mit meinen Eltern. 😊

Das ist sehr Toll!

Klar, als mein Vater sein erstes Spiel über eine Mailbox geladen hatte (War ca. 1995) und ich es als erstes spielen durfte. Downloadzeit betrug ca. 15 Stunden ^^ bei gerade mal paar hundert Kilobyte.
Meine Mutter hatte uns fast wegen der Internetrechnung gekillt (war noch vor www in Deutschland, damals noch über BTX und Mailboxen)

XD