Habt ihr Reiseziele für 2024?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, und zwar.. 52%
Steht noch nichts fest 30%
Nein, weil.. 19%

15 Antworten

Steht noch nichts fest

Da ich kein Geld für Urlaub habe, plane ich nichts. Aber ich denke, ein kleiner Wochenendtrip wird stattfinden.

Ja, und zwar..

März: 3 Wochen Kalifornien

Juni: 3 Wochen Nordnorwegen, Mitternacbtssonne

Herbst: mal gucken, was mir einfällt. Vielleicht Atlanta, Georgia.

Pizza8080  06.01.2024, 15:53

Oh, toll! Viel Spaß 😉

Carbonfree  06.01.2024, 16:12
@Pizza8080

Danke. Will einige Studios und Filmsets in Hollywood besichtigen.

Steht noch nichts fest

Wahrscheinlich für ein Wochenende auf einen Campingplatz und bald wird eine Hängematte auf unserem Balkon befestigt 😍

Ansonsten besorge ich mir gerade noch ein Paar Outdoorprodukte und möchte mehr Zeit im Freien verbringen. Ist kein klassischer Urlaub, aber kann sehr erholsam sein

Ja, und zwar..

April: 3 Wochen Mauritius

Juli und August: 2 1/2 Wochen Sri Lanke

Oktober: Steht noch nicht fest. Vielleicht Vietnam.

Nein, weil..

wichtiger sind andere Prioritäten, hoffe, daß es sich gesundheitlich verbessert.

Obendrein fehlt das Geld: im Moment obendrein höhere Kosten durch meine Krankheit.

Vielleicht ein Wochenendtrip