Habt ihr Produkt in eueren Haaren (Frauen)?

4 Antworten

Ja, nach dem Duschen verwende ich immer ein Haaröl. Auch mehrmals unter der Woche für die Spitzen, damit die nicht so trocken sind und die Haare glänzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Ich hab mehrere Produkte in meinen Haaren.
Schwarze Haarfarbe. Blaue Haarfarbe. Vorher Blondierung. Und an manchen Tagen Schaumfestiger oder Ähnliches. Letzteres aber nur zu selten. Meistens föhne ich dir nur hoch.