Habt ihr pferde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur ein eigenes Pferd, er ist ein 14-Jähriger Connemara Wallach:

Bild zum Beitrag

Derzeit bewege ich aber noch das Pferd meiner Schwester (Oldenburger, Wallach, 5 Jahre) und das Pferd meiner Trainerin (Warmblut, Wallach, 5/6 Jahre) mit, in Zukunft ist geplant dass ich auch ihr anderes Pferd (Warmblut, Wallach, 18/19 Jahre) mitreite 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reiten, Pony, eigenes Pferd)

Urlewas  26.08.2023, 23:28

😍

Einige, bunte Truppe stand heute das jüngste 4 Wochen, das älteste 32.

Habe 2 Ponys das eine ist 13 und das andere 6 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst 2 Ponys

Ja,

aktuell noch einen Youngster (Mountain Horse Mix) mit knapp 4,5 Jahren und einen schwerkranken Traber (equines Asthma), 15, das wir aber gut in den Griff gekriegt haben.

Meine Quarter Stute habe ich verkauft und meine Paint Stute ist auch leider nicht mehr am Hof.

Ich hatte mal eins. Ist schon lange her.