Habt ihr Pans Labyrinth geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
A0lex  05.04.2023, 11:22

Ist der den gut?

5Cent
Fragesteller

Ja, sehr! Der Film ist aber sehr runterziehend. Danach will man nichts mehr essen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, klar, sollte man schon einmal gesehen haben, düster aber sehr gut gemacht, kann man nicht meckern.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

....und du weisst nicht wie lange ich schon versuche ihn zu gucken, IMMER kommt etwas dazwischen, es fühlt sich an als würde der Film von mir nicht gesehen werden wollen.

Alles was ich zu dem Film weiss ist dass es ein im Grunde sehr düsterer Fantasyfilm ist, den man gehen haben sollte...

5Cent
Fragesteller

Ja, sehr guter Film!

Ja

Ewig her, da gab es Netflix noch garnicht.

5Cent
Fragesteller

Krass...!

KittyCat2909  05.04.2023, 09:33

Da gab es Netflix schon länger. :-)

Der Film wurde 2006 gemacht.

Netflix wurde 29. August 1997 gegründet.

JayCeD  05.04.2023, 09:59
@KittyCat2909

Auch war aber damals hat Netflix noch DVDs per Post verschickt.

Ja

Ja schon vor vielen Jahren. Toller Film.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Nein

Ich kann also nicht sagen ob ich ihn gut oder schlecht finde, da ich ihn noch nicht gesehen habe.