Pans Labyrinth sehr gruselig?

7 Antworten

Ja der war für mich sehr gruselig :D am meisten bei dem momenten mitdem augenlosen Monster , wo er sie verfolgt hat , ;D Will dir keine Angst machen aber  wo du 12 bist kannst du ihn anschauen , Wo ich ihn angeschaut habe war ich 9 oder 8 :D!

Gruselig: naja, wohl eher nicht...

Blutig/brutal: Schon eher, aber auch nicht allzu sehr...

Allgemein ein sehr empfehlenswerter Film...vielleicht verschaffst du dir einen eigenen ersten Eindruck (auch wenn der Trailer meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig in Sachen Gruseligkeit ist, gibt er wie ich finde doch recht gut die Stimmung im Film wieder: http://www.youtube.com/watch?v=JuPl7aKi5kU

Ymmmo
Fragesteller

hab mir den trailer schonmal angeguckt und fand ihn richtig toll :)

Mit 12 sollte der Film noch gruselig sein. Die Geschichte handelt von einem bösen Mann, der der Stiefvater der Hauptperson wird und spielt vor dem Hintergrund des spanischen Bürgerkriegs in den 1930er Jahren und zeigt die Menschenverachtung des Faschismus. Ein sehr guter Film.

Warum können Deutsche nicht Unterhaltung mit realem Hintergrund drehen?

Naja ich fand ihn jetzt nicht soo gruselig... Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich schon einiges gewohnt bin ;) Ich muss aber sagen, dass einige Figuren durchaus etwas ekelhaft und damit furchteinflößend aussehen. Versuche doch mal ein paar Bilder im Internet zu finden. Wenn dir die dann schon "Angst" machen, dann warte mit dem Film lieber :)

LG

mutig das du fragst mir hat der film icht sonderlich gefallen aber jeder at seinen Geschmack ne?