„Im Westen nichts Neues“?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut. 43%
Sehr gut. 38%
Befriedigend 10%
Ausreichend 5%
Mangelhaft 5%
Ungenügend 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mangelhaft

Hat mit dem Original nichts mehr zu tun. Man hat ihn für den Massengeschmack einfach nur brutal und ekelig gemacht.

Da sind die vorherigen Versionen besser.

Gut.

Bildersprache (Kamera, Schnitt, Ausstattung etc.) und schauspielerische Leistung sind Top (bis auf Daniel Brühl)
Der Soundtrack ist gut, wird aber irgendwann eintönig
Die Dialoge sind teilweise etwas genuschelt
Der Film ist nach hinten raus etwas lang, dadurch leidet der Spannungsbogen
Der Plot ist gut aber nicht grandios - ein echter Antikriegsfilm!
Das Intro ist genial.

Gut.

Ich habe nur den alten/ Original gesehen. Der ist Hammer.

Gut.

Wer da nach Action oder Unterhaltungswert schaut, hat eindeutig nicht begriffen, worum es geht

Tommyleinchen59
Fragesteller

Ich schaue weder auf das eine noch auf das andere

Befriedigend

Er hat mich unterhalten.

LG.