Lohnt sich im Westen nichts Neues auf Blu-ray vorzubestellen?

3 Antworten

Dir Qualität wird besser als auf Netflix sein. Ob dir das überhaupt auffällt ist die andere Frage. Wenn dir der Film so gut gefallen hat spricht aber doch nichts dagegen sich auch die Blueray zu kaufen.

emm, das Buch heißt 'Im Westen nichts neues' und ist fast 100 Jahre alt!

Ich kenne die Neuverfilmung noch nicht, aber behaupte mal, dass die alten nicht mehr modernen Sehgewohnheiten entsprechen. Der eine Film ist auch 90 Jahre alt und die andere eine TV-Serie von 1979

Das Buch heißt so wie die Verfilmungen "Im Westen nichts Neues".

Der Film von 2022 weicht stark von Remarques Romanvorlage ab.

Mir selbst gefällt die filmische Umsetzung von 1930 am besten.