Lohnt es sich wirklich noch DVD Blu-Ray zu kaufe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich nicht da ich mir das mit Abstand Meiste nur einmal anschaue und dann nicht mehr. Ich habe auch keine Serien oder Filme die ich unbedingt haben muss. Es gibt sehr gute ja aber auch die kann ich nicht wiede und wieder ansehen.

Für Liebhaber und Sammler lohnt es sich oder auch wenn man einen wirklichen Liebling unter Filmen oder Serien hat.

Teilweise. Meine aktuelle Serie kostet auf Prime zum Beispiel 35€, als Dvd 12€.. also für mich schon..

Wenn dir ein Film oder eine Serie viel bedeutet, dann ja... denn auf den Streaming-Portalen verschwinden die Inhalte häufig nach einer gewissen Zeit bzw. gibt es viele Filme und Serien gar nicht auf diesen Portalen.

Ja. Nicht alles kann man streamen. Für vieles fallen zusätzliche Gebühren an. Und nicht alles gibt es in Originalsprache.

Ja. Schließlich sind manche Filme nicht ewig da. Außerdem kann auch blöderweise das Internet ausfallen.

Ist aber auch schön irgendwas zum Anfassen zu haben :)