Habt ihr noch Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, weil 76%
Ja, aber 21%
Ist im Löschvorgang 3%
Malwine92  10.04.2023, 11:34

Und du hast du noch tik tok

janvalperz
Fragesteller

Ist im Löschvorgang

anonymewoman19  10.04.2023, 11:39

Was zum Geier soll bitte ,,Im Löschvorgang‘‘ bedeuten?

janvalperz
Fragesteller

Ich habe dort eine Serie die erst langsam abgelöscht werden muss

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Die Chinesische Spionage-App kam mir noch niemals auf das Smartphone. Man muss nicht jeden Müll mitmachen.

Nein, weil

persönlich gar nicht vorhanden, pure Zeitverschwendung.

Nein, weil

Ich habe es nicht und hatte es nie, da mir die negativen Auswirkungen von Tiktok schon lange bewusst sind und es mich außerdem nie interessiert hat.

Nein, weil

... es viele negative Auswirkungen damit gibt. Meistens ist es eine Zeitverschwendung, was unnötig für viele Leute ist.

Nein, weil

Ich kenne Tiktok, nutze es aber nicht.

Ich halte es für Zeitverschwendung.

Mir ist es wichtig, nicht so viel Zeit am Handy oder vor einem Bildschirm zu verbringen.