Was würde passieren wenn alle Leute wo auf tiktok Posten aufhören würden auf tiktok zu posten?

2 Antworten

Na dann würde niemand mehr auf tiktok Posten.

Ne ganze Weile wird das wohl gar nicht auffallen. Es gibt soviel content auf tiktok der reich wohl für Jahre.

Man würde es als Konsument wohl nach Ner Weile merken das die Videos allesamt relativ alt sind die man sieht. Und das denen denen man folg etc. Keine neuen Inhalte mehr bringen.

Dann werden mit der Zeit wohl die Konsumenten weniger werden und sich einer beliebteren Plattform zuwenden. Ist ja nicht so als wäre tiktok die einzige Plattform die Kurzvideos anbietet.

Die Welt bricht nicht zusammen. Tiktok würde zu Grunde gehen