Habt ihr noch Plastik Strohalme Zuhause?

37 Antworten

Ja davon habe ich noch einige im Schrank, die werden aber nicht benutzt.

Ein guter Freund meinte mal, ich solle die da im Schrank liegen lassen und nicht benutzen. Vielleicht werden die ja in ein paar Jahren zu wertvollen Sammlerstücken und man kann sie für ein "paar" Euro verkaufen 🤔😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silo123  14.04.2023, 10:28

Glaube nicht, daß die mal wertvoll werden, weil anderswo auf der Welt gibt es sie immer noch.

Eher würde ich erwarten, daß mal echtes Lametta sehr teuer werden könnte. Und ein Weinachtsbaum ohne echtes Lametta geht bei uns gar nicht! Früher war es mal so billig, daß nicht wenige es gar nicht mehr abmachten vor der Weihnachtsbaumentsorgung, war aber bei uns schon IMMER anders.

Plastik sind inzwischen aufgebraucht. Wir haben alles auf Edelstahl umgestellt. Funktioniert bis jetzt Ok.

Ja, die stehen aber schon seit Monaten im Regal herum 🤷‍♀️😄. Wir nutzen nur noch vielmehr Strohhalme aus Edelstahl oder aus Glas.

Ja wir haben noch ein Pack daheim. Haben letztens aber eins verschenkt. Nutzen fsst nie welche habe aber auch welche aus Metall.

Ja ein paar einzelne. Die möchte ich aber aufheben weil diese garnicht mehr hergestellt werden. Aus nostalgischen Grund.