Habt ihr noch Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Jaaa 87%
Neinnn 13%

25 Antworten

Jaaa

Ich habe 3 Tüten voller Kuscheltiere sowohl solche für Kids wie auch solche für Sammler von Animes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Jaaa

Besonders Squishmallows haben es mir angetan, hab mir letztens erst ein neues gekauft xD

Jaaa

Aber diese sind sicher in meinem Schrank. Ich bringe es auch nicht über mein Herz, die wegzuschmeißen. Außerdem hängen da Erinnerungen (wenn auch schlechte) dran…

Ich werde die, denke ich, für immer behalten und die Erinnerungen ab und zu Revue passieren lassen…

Aber bis jetzt sind sie noch im Schrank!

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Neinnn

Wenn Du es nicht über's Herz ❤️ bringst, dann behalte sie doch! Oder stören sie Dich? Gereinigt nehmen das auch caritative Vereine, früher jedenfalls. Und wenn sie Dich belasten und Du keinen Abnehmer findest, wirst Du die schweren Herzens halt doch entsorgen müssen!

Jaaa

Ich schlaf zwar nicht damit aber ich hab noch welche im Schlafzimmer :)

LG und eine schöne Adventszeit, Kira