Habt ihr momentan die Heizung an? Mai 2022?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo sei gegrüßt.Ich habe die Heizung momentan nicht an.Man muss ja sparen.Und die Temperaturen sind ja nicht so kalt.Das man die Heizung anmachen muss.Schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11

Klose11  09.06.2022, 03:02

Hallo Dankeschön für deinen Stern.Habe mich sehr gefreut.Lg Klose11

Ja

Natürlich, Luxus muss man sich halt gönnen können.

Meine Heizung macht Ich das Warmwasser, nur weil der Heizkreislauf kalt bleibt, muss Warmwasser trotzdem bereit gestellt werden.

Abgesehen davon wurde es heute Nacht 6°C, das zieht irgendwann auch die Raumtemperatur runter.

Nein

Eigentlich nicht. Nur sehr selten mal noch in der Nacht, da es bei uns noch etwas frischer ist, aber auch nicht wirklich hoch. Wenn mal auf 2.

Ja

, weil Temperatur-Regelung träge ist und mit FBH und WP extrem niedrige Vorlauftemperatur (unter 30 °C) genutzt wird, zudem ist die Heizung mit dem Außenfühler verbunden.

Nein

Auf keinen Fall. Meine Heizung ist schon seit mehreren Wochen aus.

Mein Vorteil ist, dass bei mir die Nachmittagssonne voll ins Zimmer scheint und es sich bei geschlossenem Fenster/Balkontür gut dadurch aufheizt.