Habt ihr Mitleid mit Rinder auf der Farm?

Kühe sind Rinder ... O.o

Das männliche Rind wird zu Fleisch verarbeitet und die weiblichen werden zur Milch Produktion verwendet

Die weiblichen werden auch gegessen. Halt etwas später, wenn sie ein paar mal gekalbt haben und ihre Muttermilch rausgepresst wurde . Glaubst die haut man dann weg, oder was?

Nein die verschwinden im Zylinder soll ich mit dir anfangen?

13 Antworten

Ich hab ehr Mittleid mit den Tieren die quer durch Europa gefahren werden und nicht einmal Platz haben sich umzudrehen oder teilweise nicht einmal genau zu Trinken haben bis sie abgeladen werden und in die Schlachthofe getrieben werden.

Wer das einmal, wie ich mit eingenen Augen gesehen hat wie diese Tiere sich in der Reihe mit ihren baldigen Tot abfinden der verzichtet auf dieses Fleisch!

Ich bin dennoch kein Vegetarier, ich esse Fleisch und deshalb gehe ich auf die Jagd. Bei mir hört das Tier ein Knall und das war's auch schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dr. oec. publ. (Volkswirtschaft)

Wen sie Glücklich auf der Weide leben und jetzt nicht ständig gemolken werden sondern abwechselnd. Oder zum Schlachter bloß einen kurzen Weg haben. Ist es okay wen sie aber bloß im Stall leben und zum Schlachter keine Ahnung wie weit transportiert werden habe ich Mitleid mit den Kühen/ Rindern.

ja ich bin auch überzeugte vegetarierin und trinke wenig milch und esse wenig käse

Aber Pflanzen sind auch Lebewesen. Logik halt

@ElGreco1977

pflanzen sind weniger schlimm als tiere und um schlachttiere zu kriegen brauchen die ja auch futter logik nh?

@ElGreco1977

Was glaubst denn was die Tiere fressen, die du frisst? 🤔🤦

Wenn die Glück haben ein Leben auf der Weide. Die sind geboren worden um Milch und Fleisch zu liefern. So wie Menschen arbeiten so erfüllen die Rinder auch ihren Zweck. Solange die artgerecht gehalten werden, alles OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🙄