Habt ihr manchmal (plötzlich) Gänsehaut vor Dingen, die zb über den Tisch kratzen - wisst ihr warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

jaa da gibt es ganz viel von sowas... zB mit Fingernägel über Tafel oder mit der bloßen Hand oder Finger über einen Karton - das Geräusch FURCHTBAR

Ja

am allerschlimmsten ist für mich, wenn sand auf etwas liegt, steinen oder glas und dann so zerrieben wird

ich denke, das ist evolutionär, für mich klingt das, als wenn knochen gegeneinander reiben

Ja

ich kann kein gegerbtes Leder berühren, da bekomme ich Gänsehaut.

Allein der Gedanke dran ...da stellen sich die haare auf.