suche interessante themen! (geo)

3 Antworten

Bermuda-Dreieck: die Theorie, daß die ganzen Phänomene dort auf ausgasendes Methanhydrat zurückzuführen sind (mehr dazu selber googeln) oder Subduktionszonen, warum sie zu schweren Erdbeben führen (Fukushima, San Franzisco) oder Super-Vulkane (Yellowstone, guckstdu den Film "2012!") und wie sie sogar die Geschichte des Menschen beeinflußt haben (Tambora-Explosion 1815 und das "Jahr ohne Sommer", und natürlich der Toba-Ausbruch vor 75000 Jahren)

Beispielsweise den Tunguska-Meteoriten, der Anfang des vergangenen Jahrhunderts ein großes Gebiet in Russland verwüstete und die Wahrscheinlichkeit weiterer Vorfälle dieser Art.

Alte ägypten , wirtschaftliche Entwicklung Hongkongs.oder sowas xD