Habt ihr mal in einer abgelegenen Hütte im Wald übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, und zwar (Gerne genauer erzählen) 50%
Nein, noch nie (Würdet ihr sowas mal machen?) 50%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar (Gerne genauer erzählen)

Direkt im Wald nicht .

Allerdings haben wir uns schon einmal vor ca. 20 Jahren ein kleines rotes Haus direkt an einem See in Schweden gemietet gehabt, wo im Umkreis von ca. 3 km kein anderes Haus und damit kein anderer Mensch anzutrefen war.

"Wald" war aber schon vor dem Haus, getrennt durch eine kleine Schotterstraße.

Es seh dort in etwa so aus ..

Bild zum Beitrag

Gerfühlt waren wir "am A...der Welt" .

Mit dem Auto hat man dann gut 15Min bis in die Zivilisation ins nächste Dorf gebraucht.

Es war sehr schön und erholsam dort und mein bisher schönster "Natururlaub".

Elche kamen direkt bis an das Haus und am Seeufer war das Wasser so klar, das man die Fische die 10m vom Ufer entfernt schwimmten richtig sehen konnte.

 - (Familie, Urlaub, Reise)
Mermaid1996
Fragesteller

Boah, wie schön 😍

AB123578  01.12.2023, 17:55

Du hast dir den Stern verdient

Ja, und zwar (Gerne genauer erzählen)

Und schon öfter. Ganze Urlaube da verbracht. Und sowas war immer ein Traumurlaub. Habe ich schon im Sommer, Herbst oder Winter gemacht.

Teils gab es da auch keinen Strom, nie! fließend Wasser. Aber geht auch.

Auch wenn teilweise einige Zeit fürs Holz machen oder Wasserholen draufging.

Ja, und zwar (Gerne genauer erzählen)

Ja, schon öfter... mit der Familie oder auf Jugendfreizeiten.

Aber viel häufiger habe ich schon ohne Hütte im Wald übernachtet. Einfach nur Schlafsack unterm Baum ausrollen und gut is - geht bei trockenem Wetter prima. Aber Mückenstiche und Zeckenbisse habe ich mir dabei immer geholt 😅

Nein, noch nie (Würdet ihr sowas mal machen?)

Nein, ich mag es zuhause am meisten.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie (Würdet ihr sowas mal machen?)

Noch nie. Würde ich aber gerne.