Habt ihr mal auch sowas geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%

4 Antworten

Ja

Das ist ganz normal, denn wenn man zu entspannt im schlaf ist dann vergisst man zu atmen, das Gehirn hat dann ein schutzmechanismus damit du wieder aufwachst oder einfach damit du wieder atmest

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Machmal, wenn ich noch im Halbschlaf bin und aufschrecke, habe ich manchmal das Gefühl, dass ich falle. Das ist erschreckend und im nächsten Moment auch ganz lustig und aufregend.

LG :)

Ja

Ich träume auch oft von meiner Ermordung. Es passt zu meinem Leben als Freiwild.

Julian567
Fragesteller

Ohh, sowas träume ich natürlich niemals, weils mir gut geht, hoff mal ihnen gehts sonst gut

Nobodyrotz  26.10.2023, 00:23
@Julian567

Nein. Ich bin "professionelles" (geborenes) Freiwild. Mein Körper ist kaputt. Auch durch MRT bestätigt.