Habt ihr irgendwie Tipps?

5 Antworten

Entweder ab zum Friseur oder du probierst es erstmal mit Schuppen Shampoo, denn dieses kann auch bis zu einem gewissen Maße die Farbe rausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh, dass es noch so aussieht. Bei einer Freundin waren die Haare knallblau.

Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm. Weitere Versuche zu färben oder zu entfärben, würde ich unterlassen. Oder Du gehst zu einem Friseur.

Wenn man meint solche experimente machen zu müssen, muss man damit leben, dass es schief geht.

Du hattest das Schwarz nachfarben können, um die Flecken loszuwerden und dann auswachsen lassen. Schwarz wäscht sich meist schnell aus. Würde ich jetzt nicht mehr machen. Würde gar nichts mehr machen außer eine Kur am Abend mit Kokosöl und wenig Shampoo, am besten ein natürliches Bioshampoo, beim waschen.

Hallo,

jeder probiert doch mal was aus! die Farbe wurde nicht odentlich und satt genug aufgetragen.

wenn du die Farbe raus haben möchtest solltest du einen guten Friseur besuchen der kann dir am besten helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Am besten zum Friseur gehen, damit deine Haare nicht noch mehr Schaden nehmen.