Habt Ihr inzwischen Eure Weihnachtseinkäufe getätigt, oder geht es am Wochenende noch einmal auf Shoppingtour?
7 Antworten
Alles erledigt - Entspannung kann einsetzen
Schon alles erledigt, alles gekauft... kann mich ganz entspannt auf die Weihnachtstage freuen... :-)
Hallo Niemandmann.
Am Wochenende muss ich selbst arbeiten. Ich arbeite beim Juwelier und werde bis morgen Abend wohl noch sehr viel Brillantschmuck und Uhren verkaufen.
Meine Weihnachtseinkäufe sind schon lange erledigt. 🎄
💕liche Grüße Sternchen
Ein paar Sachen fehlen noch, aber den Hauptteil habe ich.
Ich werde am Montag oder Dienstag genug Nahrung einkaufen für die zwei Feiertage, sonst habe ich nicht vor, irgendwas einzukaufen.
Ja, aber morgen auch und heute nach 20:00 werde ich keine Lust mehr haben, einzukaufen.
Ich arbeite halt bis 20h - daher werde ich irgendwann Montagabend (nach der Arbeit) einkaufen. Außerdem habe ich im Moment alles, was ich brauche, und manche Sachen will man ja wirklich auch frisch haben.
Sehe ich auch so. Nur habe ich die Befürchtung dann nichts mehr zu bekommen.
Dann wäre das halt so und ich hätte Pech. Ist nicht so, als würde ich verhungern in den zwei Tagen. Ist nur immer so ein kribbeliges Gefühl, dass man etwas haben wollen würde, was man dann nicht bekäme...
Bei mir wäre es schon doof, aber ich will auch nicht alles tagelang im Kühlschrank lagern.
Ich hätte halt genug Nudeln, Reis und so. Ich könnte sogar selber Brot backen, ganz zur Not...
Wir haben halt ein Essen geplant, daher wäre es kontraproduktiv schon heute alles einzukaufen.
Und mein Plan ist, keinen Plan zu haben :-D.
Aber klar, wenn man was bestimmtes kochen will, dann ist das wichtig.
Ich glaube da kaufen alle wie die Geier.