Habt ihr in der Schule auch immer ein "Klassenfrühstücken" gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Zu meiner Schulzeit gab es sowas nicht.

Ja

An bestimmten Festen manchmal. z. B. bei der Zeugnisvergabe. Ich habe immer Orangensaft mitgebracht und da ich noch zur Schule geh, werde ich es beim nächsten Fest wieder tun.

Nur manchmal, zu besonderen Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖

Ja, vorallem in der Grundschule und in der 5./6. Klasse.

Ich habe immer verschiedene Sachen mitgebracht...

Mal Servietten, mal Wurst, Käse oder Butter.

Eigentlich immer das, was niemand sonst mitbringen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium
Ja

"Immer" nicht, nur gelegentlich in der letzten Stunde vor den Ferien.

Ich habe meistens Brotaufstrich mitgebracht, unterschiedlichster Art. Mal Käse, mal Wurst.