Abstimmung Film für Weihnachten 8 Klasse was Ihr würdet wählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die Feuerzangenbowle 38%
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 33%
Der Kleine Lord 29%

4 Antworten

Die Feuerzangenbowle

Der Film ist wirklich super gut und zu empfehlen. Klar, der ist schon etwas älter, aber den kennt vielleicht auch noch nicht jeder und der ist so natürlich gemacht. Heinz Rühmann spielt das ausgezeichnet.

Die anderen beiden Filme sind so Standard.

Probiert es doch aus!

Viel Spaß euch beim Schauen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Den find ich am schönsten. Wenn es der ganzen Klasse gefallen soll - also auch den Jungs - dann vielleicht auch Der kleine Lord. Vergessen hast Du noch "Kevin allein zu Haus". Der passt auch ziemlich gut für Weihnachten. Für Jugendliche vielleicht sogar noch besser

Die Feuerzangenbowle

Find die alle toll. In der achten Klasse a.e. die Feuerzangenbowle

Harold & Kumar Alle Jahre wieder :)