In welchem Fach würdet ihr es machen?

5 Antworten

Biologie und Erkunde klingt für mich da am besten, jedoch würde ich das Fach nehmen wo sie die besten Noten hat, somit die besten Chancen, sie sollte aber auch darauf achten bei welchem Lehrer, am besten einen nicht so strengen Lehrer und einem mit dem sie sich gut versteht.

Ich würde Geschichte, Politik oder Erdkunde nehmen. Am liebsten Geschichte, das ist recht simple, gut zu erklären und es gibt in allen Fällen viele Synonyme.

Biologie oder Chemie empfehle ich am wenigsten. Besonders in der Biologie kommt es auf Fachsprache an und jedes Wort direkt zu nutzen. Synonyme sind dann oft Fehler und du musst weit mehr machen als die Aufgabe besagt. Das ist in der Biologie am schlimmsten, weshalb es ein Fach ist, wo man sehr viel auswendig lernen muss, wie gesagt, besonders Wort für Wort auswendig lernen.

Das ist meine Meinung anhand meiner Erfahrungen.

Man muss dazusagen, es geht um die 10. Klasse, da wird mein Genanntes nicht so streng gesehen. Ich mache das hauptsächlich von den Folgeklassen abhängig. Was kann den deine Freundin am besten? Das sollte sie nehmen.

Das sind ja wirklich Kack Fächer, sie sollte sich für das Entscheiden wo sie am Besten drin ist

Hatte Kunst genommen und ne 1 bekommen. Thema war Graffiti

Das Fach, das deiner Freundin am meisten liegt und in dem ihr das Finden eines Themas/das Lernen am leichtesten fällt.