Abstimmung für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Großer Partner (ca.1.90), wenig Geld 67%
Kleiner Partner (ca.1.40), viel Geld 33%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleiner Partner (ca.1.40), viel Geld

Mag keine 1.90m riesen männer

Die Groesse ist fuer mich absolut nebensaechlich, ebenso Muckis oder "viel" Geld. Vielmehr ist der Charakter und Gemeinsamkeiten, die fuer mich wichtig sind: aehnliche Interessen, Hobbies, gleicher Humor, aehnliche Bildung und Werte....

Mein Mann ist uebrigens 1,68m - "nur" 6 cm groesser als ich. Ihn wuerde ihn weder fuer einen 1,90m grossen noch fuer einen reichen Mann eintauschen.

Der Partner, für den ich Gefühle habe (und er für mich) und bei dem Charakter und Ziele & Wünsche im Leben zu meinem Leben passen.

Großer Partner (ca.1.90), wenig Geld

Ich mag eher wen mein Partner größer als Ich bin.

OmuCorsu  02.05.2023, 10:34

Wie groß bist du denn eigentlich?

Jetzt nicht unbedingt 1.90 aber um die 1.80 wäre schon gut, da ich gerade mal 1.60 bin.