Warum immer dieser Augenkontakt?

1 Antwort

Hallo Fluffy767!

Ich kann es dir auch nicht sagen, aber da ihr euch ja bereits kennengelernt habt, kannst du ihn ja mal ansprechen. Vielleicht merkst du dann, wie er zu dir steht.

LG

gufrastella

Fluffy767
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber ich kann ihn leider nich alleine ansprechen da er immer mit seinen "jungs" ist und auf social media ist er nie online.

gufrastella  17.02.2024, 11:17
@Fluffy767

Hm, ist es unmöglich, zu der Gruppe hinzugehen und dann hallo zu sagen? Danach kannst du ihn ja direkt ansprechen und fragen, wie es geht.

Julian2003J  17.02.2024, 13:21
@gufrastella

Nicht unmöglich, aber nicht viele sind so selbstbewusst und oder offen, dass sie jemanden ansprechen können, der in einer Gruppe steht.