Habt ihr Ideen, welche witzigen Sachen ich mit dieser Warnweste anstellen könnte?
8 Antworten
Übermalen
Edit:
So quasi

Mal sehen, wenn ich ihn wieder treffe , mach ich das...nächstes Biker Treffen ist im August...
Sehr ihn erst dann wieder ...habe seine Nummer nicht. Wir treffen uns ur auf Biker Treffen
Habt du kein Foto wo der die Weste an hat oder so vom Biker treff
Also einfach komplett schwarz 😂, gab's die Weste bei euch auch damals in der Grundschule geschenkt? Hast du die dann. Schwarz gemacht? 😂😂😂
Beides 😂 Früher in der Grundschule bekommen und irgendwann wo ich die wiedergefunden habe, "bemalt"
Hab meine noch in einer Kiste vielleicht sollte ich auch mal die bemalen 😂
Müsste wenn irgendwo auf dem Dachboden sein 😂 war halt komplett schwarz 😂
Kannst du mal nach der gucken will mal wissen wie die jetzt aussieht 😅, ob es sich lohnt zu machen
Vertrau, komplett schwarz sieht die viel schöner aus als die Standard Edition 😂
Ja ich schaue nachher mal, foto hatte ich früher mal aber mein Handy wurde leider früher im Bus aus meiner hosentasche geklaut von irgendeinem Hund.
Okay das ist mies, aber vielen Dank dass du guckst, bin jetzt neugierig darauf 😅😂
Kann man die eigentlich noch neu kaufen, habe gerade ne ganz lustige Idee bekommen 😂
Hatte gerade die Idee, das ich dieses ranzige Ding über meine Motorrad Kombi ziehe und dann würde das bestimmt lustig aussehen 😂😂😂
Bezweifle dass die über Motorrad Sachen passt also mir passt sie nur über Pullover.
Würde die sonst auch direkt tragen, würde ich irgendwie feiern. Kindheit auf cool bestellt 😂
Ja so über die Kombi, dann dehnt man sich und hat so paar Risse drinnen 😂😂😂
In die Schublade legen und sich wirklich sinnvollen Dingen zuwenden.
Ein Beitrag vor 8 Stunden...
Warnweste zur Schule mit Fahrrad? (Schule, Kleidung, Fahrrad) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/warnweste-zur-schule-mit-fahrrad
Hallo leon2638288!
Du machst dir ein individuelles Flatterband:
LG
gufrastella

Ich denke dabei an Streifen, ca.10 cm, die man schneidet und bemalt/bedruckt.
Nein, ich habe keine so 'ne Westen, aber da ich gerne Schräges male und nähe, fallen mir solche Sachen ein.
Finde ich cool, aber aus nur eine warnweste konne flatterbsnd schwer werden denke ich. Hast du mal ein flatterbsnd gemacht
Das Flatterband war witzig gemeint: Der "Verkehrsdetektiv" kam bei mir wie so ein Mini-Schutzmann an, der dann auch einen Verkehrsbereich mal mit Flatterband absperren könnte. Ein Flatterband sollte ja ein Gebiet oder einen Zugang abriegeln können. Dazu müsste es wesentlich länger sein als der Streifen, den man aus dem Stoff einer Weste maximal herausholen könnte. Und nein, ich habe noch nie ein Flatterband gemacht.
Okay, klingt aber sehr interessant, habe die Weste auch noch in irgendeiner Krimskrams Kiste, vielleicht sollte ich auch mal aus der was kreatives machen 😅
Sicher, auch schon hier auf GF verewigt. Du hattest auch bereits gefragt, was man damit machen könnte. Nutze einfach die Suchfunktion bei GF und gib Warnweste ein.
Aufnäher drauf und als coole Rocker-Kutte tragen 🤘🏼🎸😎
...und dann als Kutte,mit vielen Aufnähern drauf, anziehen ..