Was gibt es in eure Schule so für witzige Sachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns sind es immer so Situationen

unser Lateinlehrer hat heute bei der Abfrage gesagt, als das Mödchen den Satz falsch übersetzt hat, das nixe Deutsch 😂

eine andere Lehrerin (die ist sehr komisch, sie behandelt uns wie wie 2. klässler. Sind btw mittelstufe) sie hat sicb si aufgeregt und meinte so, ich mag nicht immer so laut werden und mag laut werden! Und dann hat sie eine dreiviertelstunde vor der Lause gemeint ✨die pause naht✨

Meine Lehrerin, aber die ist krank einfach.
Und Snackautomaten wo man einfach nach oben reinlangen kann und es rausholen kann.
Also richtige so, mit alles Snacks, Red bull und s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

spelman  04.11.2024, 18:03

Toll, klauen ist ja so witzig.

spelman  04.11.2024, 18:18
@PkbbSr

Weißt Du, ich fände eine Welt toll, in der man nicht weiß, wozu Fahrradschlösser gut sein sollen. Eine Welt, in der Haustüren nicht abgeschlossen werden müssen, und im Laden jeder ehrlich bezahlt.

Ich habe das schon erlebt. In meiner Kindheit auf dem Dorf war das so.

PkbbSr  04.11.2024, 18:36
@spelman

Ist Assi oder so, auch so Engelbert Strauß yk

spelman  04.11.2024, 18:42
@PkbbSr

Ah, arbeiten ist Assi in Deinen Augen. Gut, dazu passt wiederum, dass Du klauen witzig findest.

addctig  05.11.2024, 08:02
@PkbbSr

hast ne grosse klappe für ein 12 jährigen, naja kann dich nicht verurteilen war mit 12 auch hier auf gf und hab viel dumme sachen geschrieben, ich versuch dich nur zu warnen vor sachen zu schreiben die du höchstwahrscheinlich später bereuen wirst

Bei uns gab es ein paar witzige Sachen in der Schule und wenn man Klassenfahrten noch dazu nimmt, sogar recht viele witzige Sachen.

Im Physikunterricht hatte mal unser Physiklehrer bei einem Versuch auf dem Schulhof 2 Fensterscheiben der Schule zerstört 😂. Danach durfte er nicht mehr so viele "gefährliche" Versuche durchführen 😅.

Wir hatten damals einen Stark Pigmentierten Informatik Lehrer Namens Herr Bukkake.

LG

Also das mit der toilette war im altbau bei uns auch so im neu bau nicht und es gibt bei uns an der Schule nd wirklich witzige sachen obwohl im Flur liegt so eine random Brotdose und jzt sind überall so random Mülleimer in den gängen also solche kreis dinger die hoch sind sieht echt weird aus aber wir sind grad im neubau und es gibt nur 3 weitere Schulen in nrw die auf so einem Stand sind wie unsere schule grade (laut unserem Schulleiter)