Witzige Challenge-Ideen?

3 Antworten

Oder ein Brettspiel wie zB Monopoly umfunktionieren:

Auf die Felder "Ereigniskarten" und "Gemeinschaftskarten" werden "neue", eigene Karten gelegt, die jeweils eine Fesselung etc. vorgeben, verschiedene Arten oder Materialien (Seile, Riemen Ketten, Schellen etc.) oder eben auch natürlich wieder deren Aufhebung, Verschärfung, Erleichterung und andere Sachen wie Knebel, Augenbinde (in Verbindung mit Aussetzen zb). zB Ereigniskarte "Zwei Runden mit Handschellen spielen" oder so.

Spiel kann ansonsten ganz normal gespielt werden, so wie sonst auch. Oder auch eigenes Spielfeld entwerfen auf dem dann auch entsprechende Felder sind.

Aber immer auf die Sicherheit achten, keine Kabelbinder zB verwenden.....

Ja klar Windeln tragen zum Beispiel, wer es schafft die Windel längsten um zu haben ohne sie zu nutzen, oder der sie halt zuerst nutzt, oder ähnliches!! Oder wer es halt schafft am längsten in Windeln rumzulaufen!!

SD007  10.08.2019, 09:49

??

Mit richtigen Games? Oder Brettspiele? Oder wie meinst du das überhaupt? Einfach wenn man in einer Runde zusammen sitzt oder wie?