Ideen, was für eine Website ich programmieren könnte?

adminrechte613  18.12.2023, 12:24

Mit welcher Programmiersprache? Und welchen Leistungsgrad?

Anna908354
Fragesteller

Das ist eigentlich nicht relevant, da ich nur nach einem Thema gefragt habe. Eine Website über einen Schachclub bsw. kann man mit eigentlich jeder Sprache machen.

adminrechte613  18.12.2023, 12:29

Klar wenn es aber um eine Datenbank geht?

Anna908354
Fragesteller

Okay stimmt, also ich programmiere Websites eigentlich immer mit HTML, CSS und JavaScript, also so, wie die meisten Websites programmiert sind.

3 Antworten

Kannst mal bei Ethan Kaisers Parallel Live vorbei schauen. Er hat praktisch eine App entwickelt die wie der Livestream von instagram aussieht. Man kann (wenn man dafür blecht) es so aussehen lassen dass man tausender Follower hat, die einem im Livestream zuschauen. Er hat es gemacht um zu sehen wie ihn die Leute anderst behandeln. An sich coole Idee wäre witzig wenn es so etwas in der Art kostenlos geben würde. Oder finanziert durch Werbung.

mit freundlichsten Grüßen

 Ein persönlicher Blog, in dem du über deine Hobbys, Reisen, Erfahrungen oder Meinungen schreibst. Du kannst auch Affiliate-Marketing nutzen, um Geld zu verdienen, indem du Produkte oder Dienstleistungen empfiehlst, die du magst.

 Eine E-Commerce-Plattform, auf der du deine eigenen handgemachten Produkte verkaufst, wie Schmuck, Kunst, Kleidung oder Dekoration. Du kannst auch Dropshipping verwenden, um Produkte von anderen Anbietern zu verkaufen, ohne dich um Lagerung oder Versand kümmern zu müssen.

Ein Portfolio, in dem du deine Arbeit als Designer, Fotograf, Künstler oder Schriftsteller präsentierst. Du kannst auch deine Dienstleistungen anbieten, um neue Kunden zu gewinnen.

Eine Lern-Website, auf der du Online-Kurse, Tutorials, Webinare oder E-Books zu einem Thema anbietest, das du gut beherrschst. Du kannst deine Inhalte kostenlos oder gegen eine Gebühr zur Verfügung stellen.

 Eine Sport-Website, auf der du die neuesten Nachrichten, Ergebnisse, Statistiken oder Analysen zu deiner Lieblingssportart oder deinem Lieblingsteam teilst. Du kannst auch eine Community aufbauen, indem du einen Forum, einen Chat oder einen Newsletter einrichtest.

Eine Gaming-Website, auf der du deine eigenen Spiele entwickelst, bewertest oder streamst. Du kannst auch Tipps, Tricks, Cheats oder Walkthroughs für andere Spieler anbieten.

Eine Musik-Website, auf der du deine eigenen Songs, Beats oder Remixe erstellst, hochlädst oder verkaufst. Du kannst auch Rezensionen, Interviews oder Podcasts zu deinen Lieblingskünstlern oder Genres machen.

 Eine Bewertungs-Website, auf der du deine ehrliche Meinung zu verschiedenen Produkten, Dienstleistungen oder Marken gibst. Du kannst auch Vergleiche, Rankings oder Umfragen erstellen, um deinen Lesern zu helfen, die beste Wahl zu treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an

Sexshop.

Anna908354
Fragesteller

Das kann ich nicht bringen, vielleicht kommen meine Eltern ins Zimmer xD

Anna908354
Fragesteller
@GrasshopperFK

Das ich 13 bin und meine Eltern mich nicht für komplett gestört halten sollen xD