Habt ihr Ideen fürs Faschingsreiten?

Also Kostüme, die sowohl ein Mensch als auch ein Pferdekostüm beinhalten!

Dankiiiii

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geb mal Kostümspringen in Google ein!
Der Grinch, Avatar oder (bei einem Schimmel ja fast perfekt) Milka (Pferd als lila Kuh!!) finde ich persönlich echt lustig!
viel Spaß!!

Woher ich das weiß:Recherche

Du könntest dein Pferd als "Indianerpferd" bemalen - du selbst schwingst dich dann als "Squaw" auf selbiges...;)

Darf ich fragen, welche Farbe das Pferd hat - nur so ?

Bzgl. deiner Ergänzung:

Von "Kostümen" am Pferd halte ich nichts - ist nur meine Meinung !

Viel Spaß allen Beteiligten...;)

Hanniball49
Fragesteller

Hi, reiten geht leider nicht - Shetlandpony

Schimmel aber da Shetlandpony noch ziemlich dunkel, momentan schwarz bis grau und weißes stichelhaar an manchen Stellen

Honeysuckle18  24.01.2024, 14:11
@Hanniball49

Danke für die Rückmeldung...

Ich dachte an was Größeres, habe fälschlicherweise "RB" gelesen...;)