Habt Ihr ideen Für mich?
unzwar sollen wir uns Eine Partei Ausdenken, Die bedingung ist das sie etwas Rechts sein Soll weil miene Schule eine reinste Nazi schule ist (mann wird Verkloppt wen man gegen Rechts ist) aufjedenfall fehlen mir die Themen zu meiner Partei Militär und Migration, wen auch aber noch andere Themen einfällt Gerne Her damit :), Danke im Voraus! <3
3 Antworten
Rechte Parteien sind auch noch gerne gegen erneuerbare Energien und für Atomenergie.
Außerdem könntest du wie die AfD sagen, dass du aus der EU austreten willst.
Abtreibungen könnten auch noch ne Rolle spielen, die Thematik hat man ja in den USA viel gesehen.
Wenn du ganz extrem werden willst könntest du dich auch noch gegen Rechte aussprechen. Also zum Beispiel die Anerkennung eines Dritten Geschlechts, die Möglichkeit des Geschlechtswechsels oder gleichgeschlechtliche Ehen.
Deine Frage hört sich jetzt nicht an, als wärst du selbst so rechts wie deine Mitschüler, schau also einfach, dass du ne gesunde Mischung aus deiner eigenen Meinung und dem Rest machst.
Achte auf jeden Fall auf deine Rechtschreibung - sieht schlimm aus und ist schlimm.
Schau dir doch die Themen bei der AfD und anderen rechten Parteien an. Dafür musst du das Parteiprogramm lesen: https://www.youtube.com/watch?v=lZn9PIODeD8
Sag einfach, dass deine Partei die Staatsgrenzen sichern und durchsetzen will. Das ist heute quasi eine rechtsextreme Meinung.