Habt ihr Ideen für eine Öffentlichkeitsarbeit/Projekt in der Pflege?

1 Antwort

Was bedeutet das: du darfst keine Artikel veröffentlichen? Jeder Blogger darf das.

Um sinnvolle Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, muss klar sein, welche Kanäle dir zur Verfügung stehen.

Ortii256
Fragesteller

Ich mein sowas wie Fallberichte darf ich nicht veröffentlichen. Auch wenn ich persönliche Daten weg lassen würde muss die Klinik dies absegnen. Ehrlich gesagt stehen mir kaum Kanäle zur Verfügung. Also mir fällt spontan jetzt nichts ein.