Habt ihr Ideen?

florestino  09.03.2023, 14:17

Weshalb stellst du dir Frage noch einmal?

Miasophie705
Fragesteller

Ich möchte jetzt wissen wie ich sie drauf ansprechen kann ohne sie direkt drauf anzusprechen

Unholdi  09.03.2023, 14:31

Wieso hast Du Probleme und haben die was mit deiner Tätigkeit zu tun.

Miasophie705
Fragesteller

Nein der Sport macht mich sogar ziemlich glücklich

Unholdi  10.03.2023, 07:23

Warum willst Du sie denn darauf ansprechen?? Butter, Butter, Butter!!

Miasophie705
Fragesteller

Weil ich ihr vertrauen kann und mich eben sicher bei ihr fühle

1 Antwort

Überstürze nichts sondern lasse eurer Verhältnis sich entwickeln. Das ergibt sich dann irgendwann vielleicht.

Überfahre die Person nicht mit deinen Problemen, denn sonst könnte die Person sich von dir distanzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga