Wie akzeptiert ist es, bisexuell zu sein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Mich und stört es nicht, meine Freunde auch nicht 71%
Mich stört es nicht, meine Freunde aber 28%
Mich stört es, meine Freunde aber nicht 0%
Mich stört es, meine Freunde auch 0%

7 Antworten

Mich stört es nicht, meine Freunde aber

Bisexualität ist keine Schahmtat oder anderes! Leider gibt es immer wieder Menschen, die das nicht akzeptieren.

Wird noch weniger als Homosexualität Akzeptiert weil selbst einige Homosexuelle sie nicht Akzeptieren und sie als verkappte oder feige Homos  die zwar für Sex gut sind aber für mehr nicht zu gebrauchen sind oder als Heteros die was besonderes sein wollen bezeichnen. Und in der Öffentlichen Darstellung kommen wie praktisch nicht vor oder werden  negativ dargestellt als immer untreue, Sexsüchtige  und nicht beziehungsfähige Menschen dargestellt die einen Hang zur Bigamie oder gar Polygamie haben und kaum eine der großen Partnerbörsen geht auf das Partnersuchverhalten von Bisexuellen ein.   

Ist mir relativ egal auf welches Geschlecht meine Freunde stehen. Solange man mich nicht belästigt 😅

Mich und stört es nicht, meine Freunde auch nicht

Niemand kann etwas für seine Gefühle. Wenn Gefühle in bisexueller Weise da sind, sind sie eben da. Da kann man sich weder gegenstellen noch felsenfest auf "stur" schalten und sich selbst und anderen etwas "vorspielen". Ich bin ebenfalls bi und niemanden stört das, außer meine Mutter und ihr Teil der Familie. Aber zu ihnen habe ich schon lange nur distanzierten Kontakt.


Mich und stört es nicht, meine Freunde auch nicht

Jeder muss es für sich selbst wissen und sollte es auch ausleben dürfen und wenn du beides liebst hast du ja doppelte auswahl :-) und dein Partner oder Partnerin demnach doppelt Konkurenz :-/

Mich und stört es nicht, meine Freunde auch nicht

Ich habe kein Problem damit und Ich würde sagen meine Freunde auch nicht.

Mich und stört es nicht, meine Freunde auch nicht

Ich bin selber Bisexuel und meine freunde akzeptieren es

Was möchtest Du wissen?