Würdet ihr eine feste, dauerhafte Liebesbeziehung mit einer bisexuellen Person eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 72%
nein 28%

7 Antworten

ja

Ja, wenn wir aneinander interessiert sind und ich ihr vertrauen kann, dann ja. Es mag Bisexuelle geben, die regelmäßig mit beiden Geschlechtern "Spaß haben" wollen/müssen, aber das ist sicher nicht bei allen so. Menschen sind verschieden und lassen sich nicht allein anhand ihrer sexuellen Orientierung kategorisieren.

Und nicht zu vergessen: man kann auch von einem heterosexuellen Partner betrogen werden. Auch da gibt es welche, denen der Sex mit der immergleichen Person sehr schnell langweilig wird und die daher ständig wechselnde, meist sehr kurze Beziehungen haben.

Man sollte sich einfach die Zeit nehmen, einander richtig kennenzulernen, bevor man endgültig eine feste Bindung eingeht. Das senkt das Risiko für solche "Überraschungen" erheblich.

sirion102  07.09.2022, 14:58

ein bischen bi ist geil und schadet nie.

ja

Ich bin voll dafür, weil bisexualität was schönes ist. Es ist doch gut die Neigungen der andern Person zu kennen und diese auch in einer Beziehung leben zu können. Wer das Verlangen danach hat und es unterdrücken muss, weil die andere Person es nicht will, ist das keine Grundlage auf eine ausgeglichene Beziehung.

nein

hab ich schon drei mal versucht..

einmal stand die Person dann doch nur auf Frauen..

eine andere ist mir zwei mal mit verschiedenen Frauen fremdgegangen

und die letzte stand zwar mehr auf Männer meinte aber sie brauche es halt unbedingt manchmal mit ner Frau

ich wollte den Kompromiss schließen das ich wenigstens zugucken darf.. sie wollte aber niemanden dabei haben und letztendlich hat sie mich dann doch verlassen.. kurioser weise hatte sie 2 Wochen danach ne Freundin... ist mit mir aber trotzdem noch 3 weitere Monate mindestens einmal die Woche ins Bett gesprungen.. außerdem weiß ich das sie mich nicht direkt betrogen hat.. aber auf ner Party mal ne Freundin von sich oralbefriedigt hat.. laut ihrer Aussage war ausschließlich sie aktiv und bei ihr wurde nichts gemacht.. iwie glaubte ich ihr auch, aber wenn ich so darüber nachdenke könnt ich mir fast sicher sein das auch sie mich betrogen hat

na ja, ich will jetzt nicht sagen das nur Bisexuelle fremdgehen..

aber zumindest mir sind von 10 Beziehungen alle bisexuellen fremdgegangen und nur einmal meine letzte hetero Freundin.. und sie hatte ich halt vernachlässigt und mich auch nicht um die Beziehung gekümmert... die anderen sind mir meines Wissens nach nicht fremdgegangen und ich hab da eig n ziemlich gutes Gespür.. früher oder später finde ich es immer raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Liebello
Fragesteller

Danke für deine Antwort

ja

Bin ich sogar Aktuell seit 6 Jahren also ja

Liebello
Fragesteller

und ihr habt nur Sex miteinander, oder "spielen andere Personen sexuell mit"?

Monoxsix  30.04.2022, 17:02
@Liebello

Nur miteinander sie hat hauptsächlich Intresse an Frauen aber Männer ein wenig und ich hingegen will kein Sex mit einem Mann und ihr sie gehört mir allein und ich gehöre ihr keiner kommt an uns beide Ran you know?

ja

Ich bin selber bisexuell und auch sonst, klar würd' ich