Crush ansprechen?

3 Antworten

Hast du denn schonmal normal mit ihr geredet?

Ich habe das nämlich immer so gemacht, dass ich die Person angesprochen habe und ersteinmal versucht habe gleiche Interessen herauszufinden. So ist es nämlich einfacher nach der Nummer zu fragen. Dann könntest du sowas sagen wie ,, Ich habe letztens noch dazu was auf z.B Insta gesehen" und dann tust du so als ob du es nicht finden würdest.

Und dann sagst du einfach ,,Ich finde das später, kann ich deine nummer haben, damit ich dir das schicken kann?

Hat bei mir bisher immer funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht steht er ja auf sie 🤔 Aber vielleicht geht dein Kumpel ja mal zu ihr hin und dann machst du erst bisschen smalltalk oder du geht’s alleine und sprichst sie einfach an und ihr haltet smalltalk

LostTim
Fragesteller

Er ist nur normal mit ihr befreundet. Außerdem hat er einen anderen crush.

Also ich hab meinem Crush ne WhatsApp geschrieben! Ich häts mich anders auch gar nicht getraut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung