Meine Mitspieler hassen mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit der Trainerin reden und ihr sagen wie du dich fuehlst. Wenn sie ihren Job ernst nimmt, weiss sie dass Zusammenhalt im Team enorm wichtig ist, und dir helfen.

Du kannst vor der ganzen Mannschaft sagen, dass ihr ein Problem miteinander hattet, was aber inzwischen geklärt ist.

Sag auch, dass du es schade findest, wie du behandelt wirst, obwohl sie nicht deine Meinung dazu gehört haben.

ich würde sagen du solltest mit der trainerin dadrüber reden das du dich nicht mehr wohl fühlst und wenn sich nicht ändert dann wechsel teams ich hab auch teams gewechselt und bin jetzt in einer super tollen manschaft wo alle freundlich sind

Vereine kann man wechseln. Ist ja nicht so, daß die alle wegen Überfüllung geschlossen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung