Habt ihr hier schonmal einen tipp bekommen der euer leben verändert hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja undzwar 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja undzwar

Ich habe die Frage gestellt, was die Ladys sexuell richtig anmacht ! Keine Antwort!

Dann hat eine Frau von über 50 aus dem " Nähkästchen" berichtet! Es hat sich dabei eigentlich um eine rhetorische Frage gehandelt! Das hat mich schwer beeindruckt, denn aus meiner Sicht funktionieren viele Beziehungen nicht , weil keiner sagt, was er/ sie mag. Daraufhin hat es einige Resonanz gegeben! Daran denke ich immer wieder! Mir hat das jetzt nicht geholfen, aber vielleicht einigen anderen! Ich finde, dass das was wert war!

Nein

und schon gar nicht hier auf gf. Ich bin mittlerweile generell davon abgekommen auf Ratschläge anderer zu hören, da sich diese im Nachhinein meist immer als falsch oder schlecht herausgestellt haben und ich mich dann nur geärgert habe warum ich es nicht so gemacht habe wie ich es wollte.

Nein

Ja, aber eher zum Negativen, immer wenn ich auf "Tipps" gehört habe, gings es nach hinten los. Ich finde, man muss sich treu bleiben.

JulietteLima  25.08.2023, 05:06

So schaut's aus! Gute Antwort!

Ja undzwar

Nachts ist es so dunkel wie draußen.

Ja undzwar

Ich hab mal ein Video auf Insta gesehen wie ich meine Schnursenkel schneller binden kann. Das hat mein Leben verändert