Wie kommt ihr mit eurem Geld zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ganz gut 74%
Kann mich noch über wasser halten 14%
Eher schlecht 6%
Was anderes 6%

3 Antworten

Kann mich noch über wasser halten

Habe noch etwas Geld auf dem Sparkonto, sonst müsste ich alle grundlegend ändern.

Anonym126113
Fragesteller

Ja, denke es wird aber nicht besser werden, unsere "hochgebildeten" Politiker müssten langsam lösungen schaffen.

SirSulas74  11.06.2023, 16:31
@Anonym126113

Wenn ich nicht rauchen würde und kein Alkoholproblem hätte, wäre es ok, aber ich bekomme es nicht besser hin

Anonym126113
Fragesteller
@SirSulas74

Man sollte so leben wie es einem gefällt, allerdings sollte man nicht aufgeben, gibt viele Alternativen beim rauchen und vorallem auch bei Alkohol, das hat mir auch etwas geholfen.

Kann mich noch über wasser halten

Ich und mein Neffe kommen so weit rund, Bürgergeld regelts ja ;-D ! Wir können auch regelmäßig was zur Seite legen, bleibt ja immer etwas übrig. Wir brauchen nicht viel, hauptsache Ruhe und Zeit, das ist doch wertvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung