Was ist am schlimmsten daran in knast zu sitzen?

1 Antwort

Hallo meine Liebe,

mein Mann saß gerade 6 Monate und hat auch noch eine lange Zeit vor sich.. er ist zum Glück auf der offenen Station heißt, er hat öfter am Tag Aufschluss und kann mit anderen Insassen reden, er kann kochen etc. Er hat einen Fernseher in seiner Zelle und eine Stunde Hofgang. Ich denke, dass sind die kleinen Dinge an denen man sich festhält ..

Vanillaa50039
Fragesteller

Danke für deine Antwort.... wir müssen noch 6 Monate durch ....

Viel Glück noch 😘