Welcher deutschen Rapper sitzen derzeit im Knast und warum?

2 Antworten

Ich glaube u.a. folgende;

- Sinan-G
- LX (teilweise auf offenen Vollzug)
- Azet

Mehr fallen mir spontan nicht ein

dave1298
Fragesteller

Sitzt Schwester Ewa nicht zumindest der Zeit in U-Haft?

xxLKS  14.12.2016, 20:12

Ich hoffe.. diese dumme Miss******

matrix187hh  14.12.2016, 20:14

Da bin ich mir nicht sicher, aber man hört zur Zeit nicht viel von ihr. Wenn ich mich nicht irre ist vor kurzem ein Video aufgetaucht wo man sie sieht, wie sie auf eine Frau glaube ich einschlägt

KingZlay  15.12.2016, 05:12
@matrix187hh

Dieses Video ist nicht "vor kurzem aufgetaucht", nur weil du es vor kurzem das erste mal gesehen hast. Das Video, das du meinst, ist schon ein paar Jahre alt.

Kennt jemand noch Dizztino? Der war mal für kurze Zeit bei Fler unter Vertrag (ich glaube 2013, er war damals 17/18), aber seitdem hat man eigentlich nichts mehr von dem gehört.

Der sitzt momentan jedenfalls in Untersuchungshaft wegen Mordverdachts.

Mir fällt aktuell nur Lx von 187 ein, der sitzt wegen mehrerer Gewaltdelikte ein, 22 Monate ohne Bewährung.