Ist doch nichts schlimmes :) Kann sein dass es einige komisch finden, aber das sind eigentlich die wenigstens. Solange DU glücklich bist, ist doch alles gut. Und wie dein Freund sagt sind 2 Jahre nicht schlimm. Der Junge muss nicht immer älter sein ;)

...zur Antwort

Kool Savas - Märtyrer, Coup-Tach Tach, Massiv-Raubtier, Mosh36-So oder so, Haftbefehl.CopKKKilla, Ak Ausserkontrolle-2065/Brudi, BTNG alles, Boz-Panik

...zur Antwort

Hör dir von Swiss "Der letzte Schultag" an. Ist dir glaube zu extrem

...zur Antwort

Zitat Audio88: "Ich geh zu Anti-Nazi-Aufmärschen, bin jedoch nicht bei Peta oder Antifa. Vereine haben in meinen Augen etwas komisch-hierarchiches, auch wenn man in den linken Kreisen versucht, das zu leugnen." Er hat genau wie K.I.Z und viele andere Crews/einzelne Rapper eine so krasse Ironie. Hör dir mal "AFD" von Haftbefehl und Xatar an. Das hat auch sowas. Von Swiss "Gangster vom Asylheim" ist auch extrem in diese Richtung. Wenn man nicht dumm ist checkt man die Texte und was die Aussage sein soll. Die sind keines Wegs rechts!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.