Lippenstift zur schule?

8 Antworten

Wenn du die Farbe schön findest, mach sie drauf! Ist doch egal ob in der Schule oder außerhalb. Wenn du grade Bock hast den Lippenstift bzw Lippgloss drauf zu machen, dann mach es einfach! Man sollte sich mal endlich von diesem ganzen behinderten Ideal lösen. Blabla, man darf sich nicht von anderen unterscheiden bzw sein eigenes Ding machen blabla.. Alles dumm. Mach das worauf DU Lust hast, zieh das an was DU willst, mach das MakeUp drauf welches DU schön findest. Wer bei dir bleibt ist ein Freund fürs Leben, wer geht oder sagt Bah, mach das ab/zieh was anderes an ist kein wahrer bzw guter Freund. 

Du hast recht . Danke , ich tue ihn einfach morgen drauf .

1

Ich bin genau deiner Meinung. Ist doch egal was andere sagen. Hauptsache du gefällst dir so. Denn das ist die Hauptsache.☺😀

1

Würde das eher nur in der Freizeit tragen... In der Schule reagieren viele oft etwas über wenn mal Jemand etwas anders aussieht als alle Anderen ;)

Trag den lieber nur privat, erst recht wenn du jetzt schon Zweifel hast. 

Und in der Schule wird man ja auch schnell mal wegen irgendwas gemobbt. 

roter lippenstift für jeden tag? zu viel?

hey! was sagt ihr ist matt roter Lippenstift zu viel für schule etc. wenn man den rest des Makeups sehr natürlich hällt (nur Wimperntusche) und kleidung und haare sehr locker und einfachn

...zur Frage

Mit 15 roten Lippenstift tragen (Schule)?

Hallo.

Ich (15/w) gehe in die 8.Klasse. ich habe in der Schule schon öfter dunkelroten - roten Lippenstift getragen zu einer ganz simplen Kleidung (meistens schwarz). Manche finden das schön und andere eben nicht. Ich würde von euch gerne mal wissen ob es “ok“ ist in der Schule roten Lippenstift zu tragen? Wie seht ihr das? Würde mich mal interessieren (:

...zur Frage

Ist das zu viel für die Schüle?

Hallo und zwar habe ich mal einen Lippenstift(ein helleres Braun,Matt) geschenkt bekommen. Ich komme leider nie dazu ihn zutragen. Jetzt frage ich euch, wäre es zu viel wenn ich den lippenstift in der Schule trage. Ich trage eigentlich meistens nur concealer und Wimperntusche. Bin jetzt am überlegen ob ich den dazu tragen kann. Ich würde gerne die meinung anderer hören! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lippenstift tragen in der 6. Klasse?

hey:) Ich bin 13 und liebe Lippenstift. Ich habe 109 Farben davon auch richtig dunkle z.B. dunkel lila (mein Favorit ist dunkel lila). Wie würdet ihr von mir denken, wenn ich in der Schule welchen tragen würde? Ich muss noch sagen für mein Alter sehe ich aus wie 10. Würdet ihr also in der Schule welchen tragen (6. Klasse bald 7. Klasse)?

danke schon mal lg muffin

...zur Frage

Lippenstift öffnen und das leicht?

Ich habe mir vorhin Lippenstift gekauft bin jedoch anscheinend zu dumm/schwach diesen zu öffnen. Habt ihr eventuell Tipps?

(ist von Manhattan Cosmetics falls das weiterhilft)

...zur Frage

dunklen Lippenstift für Schule?

ich bin 15 und ich hab mir gestern einen sehr dunkel Beeren bobbi brown Lippenstift gekauft
ich liebe ihn so sehr an mir
ich schminke mich insgesamt sehr gerne hab sehr markante augenbrauen und kontoriere täglich und benutze dann noch wimperntusche
denkt ihr ich kann zu meiner alltagsschminke was relativ dezent aussieht den dunklen Lippenstift in die Schule tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?