wie kann ich meinem freund der im knast sitz zeigen das er der einzige für mich ist?

12 Antworten

Ja ,zunächst mal kann er dir ja nicht weglaufen.Nimm nicht alles so ernst,er ist schließlich in einer Ausnahmesituation.Aber du kannst gehen.Du kannst die Bedingungen aufstellen !Das ist wichtig !Sag ihm,dass du sofort gehst,sowie er mit seiner Eifersuchtsmasche kommt.Und tu das auch konsequent.Er wird der reinste Schmusekater sein.Denn er ist im Moment auf deine Liebe angewiesen.Wenn er dennoch nicht zu Gott will,lass ihn fallen.Dann ist er´s nicht wert. Liebe Grüße Carolle

Naja Eifersucht?! Denk er spührt gerade starken Kontrollverlust, was manche Menschen echt verrückt machen kann.. kp wie es so familiär aussieht aber ich glaube seine größte Angst ist im mom das er DICH verliert, weil du bestimmt gerade das einzig wichtige für ihn bist und was ich schon alles mitbekomm hab sind nich wirklich viele Partner treu, wenn der Partner für so ne lange zeit weck ist.. Da wird er sich von paar Genossen sicher paar Horrorgeschichten erzählen lassen haben und sich dann halt da die ganze zeit reingesteigert haben! - denk auch klartext reden ist beste - zeig verständnis wenn du ihn liebst, denk dasser dich gerade jetzt am meisten brauch

Was sollen wir dir raten? Wie du deine Briefe zu formulieren hast?
Da offensichtlich die Kommunikationsmöglichkeiten eingeschränkt sind, bleibt dir ja nichts anderes übrig als zu schreiben.
Schlussendlich wirst du ihm die Angst nicht nehmen können, da muss er alleine mit fertig werden, genauso wie du mit dem Mist fertig werden muss, den er euch beiden eingebrockt hat.
Sieh es als ausgleichende höhere Gerechtigkeit, dafür, dass er zum Tatzeitpunkt nicht an dich, an eure Beziehung gedacht hat.

mhh, du wirst doch nicht angst haben das er dich auch vermöbelt oder ? wenn so ein bombenleger sich rumprügelt und in den knast wandert hat das erzieherische gründe. nun kann er beweisen das er auch lernfähig ist und endlich mal verantwortung und vertrauen lernt. ist aber nur eine meinung.

Wenn du ihn immer wieder besuchst ihm briefe schreibst naja wenn er dir immernoch nicht vertraut dann weis ich auch ned sag ihm halt ich besuch dich jedes mal wenn ich dir also fremd gehen würde würd ich dich logischer weise nicht besuchen oder

Was möchtest Du wissen?