Was sind die schlimmsten Dinge die einem Menschen passieren können bitte unten weiterlesen?

14 Antworten

- An einer unheilbaren Krankheit zu erkranken.
- Einsam zu sterben.
- Jemanden zu verlieren, der wichtig war.
- Qualvoll ermordet zu werden.
- Nicht alleine sein Leben führen zu können, weil es gewisse Dinge nicht zu lassen. (Zb. Beine und Arme zu verlieren)

Da gibt es eine ganze Menge. 'Schlimm' ist eine Ansichtssache :-)

Ganz schlimm ist es auch, wenn man schwer krank wird, z.B. an Krebs erkrankt oder einen schweren Unfall hatte. Oder wenn jemand stirbt oder sogar ermordet wird, den man sehr geliebt hat, z.B. seine Mutter oder sein Vater, sein Mann oder seine Frau oder sein Kind. 

Krankheiten bei denen man ständig Schmerzen hat und immer mehr Körperbehinderung auftritt, man aber lange lebt.

Was möchtest Du wissen?